Telepathie und Kommunikation

Telepathie ist die Wahrnehmung von Gedanken und Gefühlen

Die Kommunikation ist ein Austausch und eine Übertragung von Informationen.

Die telepathische Tierkommunikation ist keine esoterische Idee oder Hokuspokus, sondern ist eine natürliche Fähigkeit die durch Spiegelneuronen möglich ist.

Alle werden mit dieser Fähigkeit geboren. Nur wir Menschen verlieren diese wunderbare und universelle Sprache leider mit dem Sprechen (meistens).

Wenn ein Kind voller Euphorie und Begeisterung einem anderen Menschen – oder sogar seinen Eltern – von einem Gespräch, einer Botschaft oder einer Reaktion eines Tieres erzählt, bekommt das Kind meistens folgende Antworten:

„Quatsch, Tiere können nicht sprechen.“ – „Das bildest du dir ein.“ – „Du fantasierst“

So verlieren wir das telepathische Kommunizieren, um uns der Gesellschaft anzupassen.

Die Natur und die Tiere behalten diese Sprache bei, da sie sich so untereinander verständigen können, ebenso Naturvölker und vereinzelte Menschen.

Durch bewusste Wahrnehmung können Menschen diese Sprache aber auch wieder erlernen.

Das Tierreich wünscht sich viel mehr Menschen, die auf diese Art kommunizieren. Es ist auch viel einfacher so einander zu verstehen und Handlungen oder Gefühle nachvollziehen zu können.

Das MITEINANDER ist viel präsenter.

Ich bin mir sicher, dass sich in der Menschheit etwas ändert und immer mehr Menschen sich wieder dem Natürlichen und dem Ursprünglichen öffnen werden.

Spiegelneuronen

Spiegelneuronen sind Nervenzellen im Gehirn. Sie sind der Auslöser für viele Dinge, z.B.

Jemand gähnt, wir gähnen automatisch mit. Wir schauen einen traurigen Film und wir müssen weinen. Jemand erzählt uns von Schmerzen und wir fühlen den Schmerz mit. Wir alle kennen Situationen wie diese. Spiegelneuronen machen uns zu sozialen, mitfühlenden Wesen.

Ich möchte dir gerne eine kleine Aufgabe geben: Sag dir gedanklich „Schöner Tag“ – konzentriere dich dabei nur auf diesen Gedanken!

Hast du etwas gesehen?

Konntest du etwas hören?

Hast du vielleicht etwas gespürt?

Oder vielleicht auch von allem etwas?

Die einen Menschen fühlen die Wärme der Sonne, hören das Rauschen der Wellen oder riechen vielleicht die südliche Salzluft. Andere sehen ihr Lieblingsbuch auf dem Schoß liegen.

Jeder verbindet etwas anderes mit dem Gedanken „Schöner Tag“.

Zu einem Gedanken gehört also auch immer ein Gefühl. Wenn nun ein anderes Wesen aufmerksam ist, kann es diesen Gedanken mit dem damit verbundenen Gefühl empfangen.

Vielleicht kannst du dir nun ein wenig besser vorstellen, wie die Tierkommunikation funktioniert.